Und wem erzählt sie???

... all jenen, die Zeit, Lust und Ruhe zum Zuhören haben ... mal großen und mal kleinen Menschen ... mal jungen und mal alten Leuten ... mal Dreien oder mal Dreihundert ... Hochzeitern, Täuflingen, Geburtstagskindern, Jubilaren und ihren Gästen ... Feiernden auf Sommerfest, Weihnachtsfeier ... oder einfach so ... eben all jenen die Zeit, Lust und Ruhe zum Zuhören haben

Und wo oder wann erzählt sie???

... mal im Saal, mal im Zimmer ... mal im Schloss, mal im Nomaden-Zelt ... im Wald und auf der Wiese ... in der Klitsche genauso wie im Konzern ... mal im Klassenzimmer, mal in der Aula oder mal im Kindergarten ... im Altenheim oder im Krankenhaus ... mal in der Kneipe, mal bei Ihnen zu Hause ... an besonderen und ganz normalen Tagen
... und zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!